Jeder Mensch hat eine innere Stimme als Begleiter.
Und weise sind die, die auf ihre Signale achten.
(Sokrates)



Diese innere Instanz signalisiert uns Menschen, was gut für uns ist und gut zu uns passt, um unser Leben sinnvoll, zufriedenstellend und mit Freude selbst zu gestalten.
Berufliche oder private Wendepunkte, plötzliche Schicksalsschläge, problematische Lebenssituationen oder Krisen verändern das Erleben.
Das Leben zu bewältigen wird mühsam und schwer; innere Blockaden und Hilflosigkeit behindern die eigenen Energien und Lösungsfindungen.


Mein Anliegen ist es
Menschen bei der Verwirklichung ihrer Ziele,
in Krisen und bei Problemlösungsprozessen
zu einem zufriedenstellenden und sinnerfüllten Leben zu begleiten.
Dabei begegne ich ihm voller Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung.
   
Impressum · © Ursula Völlmecke 2014 - 2017